Sie befinden sich hier:
Banner - Ingo Wernau

Internet-Shop!

Hier finden Sie eine große Auswahl an attraktiven Angeboten.

Ihre Werbung bei uns

Werben Sie auf unserer Webseite und Profitieren Sie von unseren Kunden.

Ihre Dokumente online!

Auf Wunsch können Sie Ihre Dokumente jetzt auch online abrufen.


Gas-Hausschau

Schäden frühzeitig erkennen. Wir bringen Sie auf die sichere Seite!


CO-Warnmelder

Schützen Sie sich und Ihre Familie
zuverlässig vor Kohlenmonoxid-Vergiftungen.

Gesetzliche Rauchwarnmelderpflicht

Warum Sie einen Rauchwarnmelder besitzen sollten bzw. besitzen müssen.

Hausbesitzer und Hausverwaltungen*

* beinhaltet alle gesetzlich notwendigen Tätigkeiten nach Kehr- und Überprüfungsordnung.


Heizungs-Check

Jetzt Geld sparen und Ihre Heizungsanlage optimieren.


Dichtheitsprüfung

Schützen Sie Ihr Haus vor möglichen Nässeschäden!


Gasdichtheit

Achten Sie auf Ihre Sicherheit. Dichtigkeitsprüfung von Gasleitungen nach TRGI.

Rußschutztür

Eine saubere Sache.

Energieausweis

Der Energieausweis ist Pflicht für alle Gebäudeeigentümer.


Lüftungscheck

Senkung der Energiekosten des Gebäudes. Steigerung der Energieeffizienz.

Bewirb dich jetzt!

Sind Sie Schulabgänger und suchen eine interessante Lehrstelle?